Lars Berding (links) unterstützt die Redaktion Schiff&Hafen I Ship&Offshore seit dem 15. Juni. Markus Wenzel hat die maritime Anzeigenleitung bereits zum 1. Juni übernommen. (Foto: DVV Media)

Verstärkung bei Schiff&Hafen und Ship&Offshore

Zwei neue Kollegen verstärken ab Juni das Team von Schiff&Hafen und Ship&Offshore.

Seit dem 1. Juni 2021 ist Markus Wenzel neuer Anzeigenleiter für die maritimen Publikationen der DVV Media Group. Er bringt nicht nur seine langjährige Erfahrung im Anzeigenverkauf für Fachmedien ein, sondern kennt aus seiner vorangegangenen Tätigkeit auch die maritime Branche mit ihren Themen und Akteuren. Als Anzeigenleiter ist er gemeinsam mit den Kolleginnen im Anzeigenverkauf und den Repräsentanten auf den Auslandsmärkten für das nationale und internationale Werbe- und Sponsoringgeschäft zuständig.

Zum 15. Juni 2021 startete Lars Berding als Fachredakteur in der Redaktion von Schiff&Hafen I Ship&Offshore. Nach verschiedenen Positionen als Produktmanager und Redakteur war er zuletzt unter anderem als Chefredakteur einer Special-Interest-Publikation tätig.

„Wir freuen uns sehr, unser maritimes Portfolio sowohl in der Redaktion als auch im Anzeigenverkauf personell zu stärken“, begrüßt Verlagsleiter Manuel Bosch die Neuzugänge. „Unser etabliertes Team und die zwei neuen Kollegen werden gemeinsam die bewährten Formate, aber auch neue Ideen für die maritime Branche voranbringen.“

Unternehmen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen