Veranstaltungen

Die Fachmesse Nor-Shipping wurde auf den 4.-7. April 2022 verlegt (Foto: Nor-Shipping)

 

Update: Nor-Shipping findet im April 2022 statt

Neuer Termin für die maritime Fachmesse Nor-Shipping: das Branchenevent soll vom 4.-7. April 2022 in Oslo stattfinden.

Die Veranstaltung musste aufgrund der Corona-Pandemie bereits zum zweiten Mal verschoben werden. Die ursprünglich für Juni 2021 geplante Messe sollte eigentlich vom 10.-13. Januar 2022 abgehalten werden, Anfang der Woche hatten die Veranstalter jedoch mitgeteilt, dass dieser Termin angesichts steigender Infektionsraten abgesagt werden müsse.

Der neue Termin im Frühling soll laut Messeleitung die Anreisen aus dem Ausland erleichtern und bessere Rahmenbedingungen für Networking, Wissensaustausch und Geschäfte gewährleisten. Bestehende Buchungen von Ausstellern und Besuchern sollen auf den neuen Termin übertragen werden.

Veranstaltungen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen
Artikel Redaktion Schiff&Hafen

Publikationen

German Marine Equipment

Image-Broschüre "German Marine Equipment – advanced technology for worldwide shipping and shipbuilding"
in Zusammenarbeit mit dem VDMA

Ship&Offshore

Maritime technische Fachinformationen in englischer Sprache aus dem globalen Schiffbau- und Offshore-Markt

Schiff&Hafen

Technisch-maritime Fachpublikation mit aktuellen Entwicklungen in Schiffbau, Schifffahrt und Offshore-Technologie