LNG Report

Mit Blick auf die sich verschärfende Klimaproblematik sind die Diskussionen und die Suche nach einem geeigneten "Kraftstoff der Zukunft" in den vergangenen Monaten noch einmal erheblich intensiviert worden. Vor diesem Hintergrund veröffentlicht die DVV Media Group GmbH mit dem LNG-Report 2020/2021 nun den sechsten Band dieser Reihe, der diesmal jedoch nicht nur erneut einen umfassenden Überblick über die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen in puncto Flüssiggas geben soll, sondern darüber hinaus auch die Frage nach weiterführenden zukunftsfähigen, möglichst klimaneutralen Kraftstoffen in den Fokus stellt.

Der nächste LNG Report 2021/2022 wird im November 2021 erscheinen.

 

LNG Report 2020/2021
Redaktion:
Dr. Silke Sadowski, Kathrin Lau
Erscheinungsjahr: 2020
Ausstattung: Broschur
ISBN Printversion: 978-3-96892-056-6
ISBN E-Book: 978-3-96892-057-3